Menü anzeigen

Master of Science in
Implantology & Dental Surgery


Ärzte

Dr. Raoul Dobroschke M.Sc.

Raoul Dobroschke

Approbierte 2011 an der Charité in Berlin. Während der Assistenzzeit arbeitete er in Potsdam und konnte sich dort sowohl chirurgisch als auch endodontisch permanent fortbilden. Von Oktober bis Dezember 2013 arbeitete er ehrenamtlich für die Hilfsorganisation Dentists & Friends in Uganda und unterstützt seit dem dort eine Schule. 2014 kehrte er nach Gütersloh zurück wurde Partner und übernahm 2016 die Praxis, die sein Vater vor 32 Jahren gründete. Prothetik und Implantologie gehören zu seinen Behandlungsschwerpunkten. Seine Zusatzqualifikation im Rahmen eines Masterstudienganges auf dem Gebiet der Implantologie absolvierte er erfolgreich im Oktober 2016. (Master of Science in Implantology and Dental Surgery). Seine Promotion erlangte er 2018 am Deutschen Herzzentrum Berlin.